ABOUT

 

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid bei mir herzlich Willkommen und ich wünsche Euch viel Freude auf meiner Internetseite.

 

Das bin ich, Nadine – Fotografin mit Herz und Seele. Ich bin 1989 geboren, komme ursprünglich aus dem schönen Thüringen – nähe Gotha, wohne nun aber schon seid 2010 in der wundervollen, lebhaften sehr schönen grünen Stadt Leipzig, ich bin seid 2016 glücklich verheiratet. Zu uns gehört eine kleine Mopsdame namens Chleo, die uns seit Welpentagen an begleitet und uns jeden Tag mit ihren Macken verzaubert. Schon seid Kindertagen fasziniert mich dieser Moment wenn man das Klicken der Kamera hört und man wundervolle Momente einfangen kann.

– Aus den kleinen Momenten, werden Erinnerungen für die Ewigkeit!-

Die Natürlichkeit in den Bildern und die Emotionen stehen bei mir an erster Stelle. Ich möchte euch so zeigen wie ihr seid. Und ich liebe die Natur und den Duft der blühenden Blumen. Am liebsten fotografiere ich in den bunten, farbenfrohen Wäldern und Wiesen. Ich bin ein Naturmensch und schlechtes Wetter gibt es nicht.

Habt keine Angst mich zu fragen, wo wir hin gehen können – wir finden für euch die Beste Location, welche zu euch passt. Andernfalls mag ich es auch in den eigenen 4 Wänden bei Euch zu Hause zu fotografieren. Dort fühlt man sich pudelwohl und kann sich prima entspannen und fallen lassen.
Ich bin ich voller Tatendrang und sprühe vor Ideen und bin unfassbar glücklich, meine Tage mit so etwas Wunderbaren wie Neugeborenen, frisch gebackenen Eltern und bis-über-beide-Ohren-verliebten-Pärchen verbringen zu dürfen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet und ich Eure Neugier mit meinen Bildern geweckt habe, dann freue ich mich sehr darauf – Euch kennenzulernen.

Liebste Grüße
Nadine